Über uns

Susanne Fleischmann
Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Projekterfahrung als Projektleiterin und Koordinatorin großer Verbundprojekte an Hochschulen, in Unternehmen und freiberuflicher Tätigkeit.

Als Leiterin der Technologietransferstelle der FH Eberswalde war ich verantwortlich für die Akquise von Drittmitteln auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene für gemeinsame Projekte von Wirtschaft und Wissenschaft. An der Universität Bremen entwickelte und leitete ich bis 2010 das Betreuungscenter für Existenzgründungen.

Ende 2010 gründete ich Fleischmann Projektmanagement und Beratung. Mit meiner Projekt- und Beratungserfahrung begleite ich seitdem Gründer- und Projektteams bei der Entwicklung ihrer Geschäftsideen und Projekte, bei der Akquise von Fördermitteln und ich halte Seminare zum Thema Existenzgründung.

Selbstverständlich arbeite ich mit Kooperationspartnern und Experten zusammen, die das Angebot in fachlichen Fragen ergänzen.
Anmeldung